top of page

blau.de – 9 CENT EUROPAKAMPAGNE (DIRECTOR's CUT)

Pressematerial (2013)

 

2013 stellte blau.de ihre 9 Cent Europakampagne vor. Für Pressevorführung und Pressematerial sollten Bilder in bewegter und unbewegter Form vor Wahrzeichen europäischer Städte generiert werden. Also rein in den Flieger, raus aus dem Flieger. 4 Tage, 4 Städte. Paris, Berlin, London und Rom. Menschen, die über ganz Europa via Mobil-Phone verbunden sind. Nicht mehr, nicht weniger. Pures Rohmaterial, das für diverse Presskits / EPKs dem Kunden zur Verfügung gestellt wurde. Aber auch daraus kann man mit Schnitt, Musik und dezenter Grafik was Feines basteln. Das sei an der Stelle auch gemacht und ist der Director's Cut-Down der puren Städte Szenen des Pressematerials.

 

 

 

CREDITS

DARSTELLER  Alica Hubiak, Ilya Shapovalov, Guido Schurmann, Gaby Müller     

REGIE  Cyprian Hercka                 

KAMERA  Ole Jürgens, Jens Köppelmann     

PRODUKTION  Wildcard Communication GmbH (Jens Gronek)

KAMERASSISTENT  Steven Gülzow     

MASKE  Pia Seefried, Selina Reimann     

SCHNITT & MOTION GRAPHICS  Cyprian Hercka     

KUNDE  blau Mobilfunk Gmbh

bottom of page