top of page

AFFENTANZ – SAFE PLACE • TRAILER

Werbefilm (2023)

 

Für die neue Single „SAFE PLACE“ von Affentanz sollte ein kleiner Teaser fertig gestellt werden. 

Dabei orientierte sich Cyprian, was die zu kreierende Welt angeht, an dem Artwork, das er für die Single gestaltete. 

Dabei ging es tatsächlich weniger darum, eine konkrete Handlung zu erzählen, als viel mehr in erster Linie, den Sound und Vibe des Songs in adäquate und passend stimmungsvolle Bilder umzusetzen, die den Geist der inhaltlichen Idee des Gesamtkonzeptes atmen. 

Zudem bot es Cyprian die Möglichkeit, sich mal ein wenig an Unreal Engine, was ja in bestimmten Bereichen mancher Filmproduktion eine immer grössere Bedeutung bekommt, heranzutasten und die ersten unmittelbaren Arbeitserfahrungen zu sammeln. Ein weites und interessantes Feld, bei dem er erst an der Oberfläche gekratzt hat. Der erste Kratzer verspricht spannende Möglichkeiten für die Zukunft. Willkommen in der dystopischen Welt von Safe Place.

 

 

 

CREDITS

KONZEPT, IDEE & UMSETZUNG  Cyprian Hercka

KUNDE  Zweikopfhund Records

bottom of page